Resümee RadlBörse Innsbruck 2019

Auch dieses Jahr war es wieder so weit - am 6. April 2019 veranstalteten die Radlobby Tirol und die PfadfinderInnen Innsbruck-Allerheiligen wieder die RadlBörse am Innsbrucker Marktplatz!

Bilder: Resümee RadlBörse Innsbruck 2019

Eröffnungsfest 2018

Am 6. Oktober war es wieder einmal so weit - mit Grillen und Spielen wurde der Start in das neue Pfadi-Jahr gefeiert!

Bilder: Eröffnungsfest 2018

"25 Jahre Pfadfindergruppe Allerheiligen" Jubiläumsfest

Am Samstag den 14. Mai 2016 luden die PfadfinderInnen Allerheiligen dazu ein, im Tiroler Pfadfinderzentrum im Igls gemeinsam das 25-jährige Bestehen der Gruppe zu feiern.

Weiterlesen: "25 Jahre Pfadfindergruppe Allerheiligen" Jubiläumsfest

Radlbörse 02.04.2016

Am 2. April 2016 war es wieder einmal so weit – die diesjährige RadlBörse ging über die Bühne!

Seit bereits 4 Jahren helfen die Pfadfinder und Pfadfinderinnen Allerheiligen mit, um gemeinsam mit der ARGUS Radlobby Tirol einen Markt für gebrauchte Räder in Innsbruck zu organisieren. Dieser fand heuer erstmalig am Sparkassenplatz in Innsbruck statt.

Weiterlesen: Radlbörse 02.04.2016