RadlBörse Innsbruck 2019

Auch dieses Jahr war es wieder so weit - am 6. April 2019 veranstalteten die Radlobby Tirol und die PfadfinderInnen Innsbruck-Allerheiligen wieder die RadlBörse am Innsbrucker Marktplatz!

Bilder: RadlBörse Innsbruck 2019

!!WANTED!!: halbwegs fahrtüchtige Räder für die RadlBörse 2019

Für die diesjährige RadlBörse, welche am 6. April 2019 am Innsbrucker Marktplatz stattfinden wird, sammelt die Pfadfindergruppe Innsbruck-Allerheiligen auch heuer wieder halbwegs fahrtüchtige Fahrräder.

Ob Einrad, Zweirad oder Dreirad - wir freuen uns über jegliche (Fahrrad-)Spende an unsere Pfadfindergruppe sehr!

Bilder: !!WANTED!!: halbwegs fahrtüchtige Räder für die RadlBörse 2019

Eröffnungsfest 2018

Am 6. Oktober war es wieder einmal so weit - mit Grillen und Spielen wurde der Start in das neue Pfadi-Jahr gefeiert!

Bilder: Eröffnungsfest 2018

"25 Jahre Pfadfindergruppe Allerheiligen" Jubiläumsfest

Am Samstag den 14. Mai 2016 luden die PfadfinderInnen Allerheiligen dazu ein, im Tiroler Pfadfinderzentrum im Igls gemeinsam das 25-jährige Bestehen der Gruppe zu feiern.

Weiterlesen: "25 Jahre Pfadfindergruppe Allerheiligen" Jubiläumsfest